Sei qui: Alberghi/alloggi > Alpen Hotel Post
 

Alpen Hotel Post


Senza piscinaAnimali non ammessi
4 stelle 4 Stelle
- Au, Austria

Valutazioni degli ospiti

Valutazione totale:
4,1 ottimo

Vitto:
4,0

Offerta:
4,5

Rapporto qualità/prezzo:
4,0

Servizi:
4,3

Accoglienza/Assistenza:
3,7

3 Valutazioni degli ospiti
  • Ulrich
    Coppia
    05.02.2017
    Tolles Hotel in Au
    Sehr nettes Personal, geschmackvoll eingerichtet, tolles Essen, schöner Wellnessbereich, mit Tiefgarage, was im Winter ein echter Vorteil ist. Wir sind sehr zufrieden.
    4,8

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    Servizi
    5,0

    Offerta
    5,0

    Rapporto qualità/prezzo
    4,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    5,0

  • Dornbirner
    Coppia
    18.09.2016
    Sehr gute Ausstattung, jedoch mangelhafter Service
    Sehr schönes Hotel mit qualitativ hochwertiger Ausstattung in einer sehr schönen Umgebung. Jedoch war der Service mangelhaft. Zuerst wurde meine Frau von der Masseurin äußerst rüde zur ...
    2,3

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    ... Rede gestellt, weil sie wohl früher in den Feierabend wollte. Der am Nachmittag bereitgestellte Kuchen kam aus der Kühltruhe oder einfach nur unnötig. Dann wurde beim Abendessen das Hauptmenü kalt serviert - absolutes no-go, wenngleich es sehr gut schmecken würde. Das Buffet wurde vom Service nicht beachtet, sodass beispielsweise die Käseauswahl nur noch aus den abgeschnittenen Käserändern bestand. Und der bestellte Kaiserschmarn wurde gar nicht erst serviert (Feierabendlaune). Gekrönt wurde das Erlebnis am Sonntagmorgen von der Putzfrau, die einfach mal ins Zimmer platze. Wie gesagt hat das Hotel sehr viel Potential, aber die Erlebnisse veranlassen mich zu einer negaiven Bewertung.
    Servizi
    3,0

    Rapporto qualità/prezzo
    3,0

    Accoglienza/Assistenza
    1,0

    Vitto
    2,0

    Gute Qualität, jedoch miserabler Service!
  • Bertram
    Gruppo con 7 - 10 persone
    20.03.2016
    Nur das Beste!
    Unser Kurzurlaub im Alpen Hotel Post war große Klasse: super nettes Personal, extra-klasse Küche und tolle Zimmer. Viel Gründe um wieder nach Schoppernau zu kommen.
    4,8

    Mostra i dettagli di questa valutazione
    Servizi
    5,0

    Offerta
    4,0

    Rapporto qualità/prezzo
    5,0

    Accoglienza/Assistenza
    5,0

    Vitto
    5,0

  • Mostra valutazioni precedenti
Top Stampa segnalibro/dire ad altri
* Ogni giorno dalle ore 8 alle ore 21.
© HRS Destination Solutions Austria GmbH 2017 | Una marca del GRUPPO HRS